Hier findet ihr aktuelle Angebote, Neuigkeiten und was das Herz begehrt

Bei uns veränderst du nicht nur deine Figur, sondern stärkst dein persönliches Wohlbefinden.

Wir, das Team vom For your Body, freuen uns auf Frauen, die normalerweise den Weg in ein Fitnessstudio scheuen.

Im starken Gegensatz zu anonymen und großflächigen Fitnessstudios wird dir hier ein effektives und gesundes Fitnesstraining in persönlicher Atmosphäre geboten. 

 

Unser Team besteht aus einer Physiotherapeutin, Sport- und Fitnesskauffrauen, ausgebildeten Trainerinnen und steht dir in allen Angelegenheiten kompetent zur Seite!
Fitness hat bei uns weniger mit Schönheitswahn und Körperkult zu tun. Unser Studio ist für ganz normale Frauen, die etwas für ihre Figur und ihr Wohlbefinden tun wollen!

 

„Wir machen dich fit!“ hier kann jede Frau etwas für ihre Gesundheit und Vitalität tun, den Bewegungsapparat und die Rückenmuskulatur stärken, Stoffwechsel und Fettverbrennung steigern.

 

Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Trainingspläne, Ernährungsberatung, pysiotherapeutische Beratung und Betreuung an, was dir den Weg zum Erfolg erleichtert.

Ergänzt wird das Trainingsangebot mit einem umfangreichen Kursangebot u.a. aus Zumba, Rückenfit, Pilates, BBP, Step, Jump, Crossfitness uvm.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Werbung AOK-Kurse.jpg

Trainiere 8 Wochen kostenlos in unserem Studio!

...und deine Krankenkasse übernimmt die Kosten!

Kursplan_groß_ab_01.11.2018.jpg

Unser Kursplan!

Kooperationen mit Sport Dauny und Leffers in Lohne!

 

Fit und schick ist dank unserer Kooperationen zu tollen Preisen möglich! 🤗
Unsere Mitglieder erhalten bei Sport Dauny 10% Ermäßigung auf Sportbekleidung von Puma und Venice Beach - und was es dort für schöne Sachen gibt! ❤️
Und ebenfalls 10% gibt es auf Sportschuhe für den Fitnessbereich.

Einfach hinfahren, shoppen, deine Mitgliedskarte vorlegen und sparen

 

 

 

.

 

JUMP!

 

Neuer Powerkurs auf dem Fitness- Trampolin.

Tolles Workout zu coolen Beats. Mit viel Spaß, Motivation und Power!

Montags und mittwochs 

17:00 - 19:00 Uhr

 

Mama hat sich eine Auszeit verdient! 

Einfach mal richtig auspowern! Um euch genau dieses Training zu ermöglichen, bieten wir euch gerne eine Kinderbetreuung an!

 

In unserer "Piratenbucht" beschäftigen und kümmern wir uns gerne um die kleinen Gäste.

 

Auch Events, wie z.B.:  "Waffeln backen", sind vorgesehen!

Good vibrations! Diese Platte bewegt euch!

Wir machen euch fit, in jeder Hinsicht!

Ab heute hast du keine Ausrede mehr, ein Training sei zu zeitintensiv oder zu anstrengend!

 

Wir empfehlen dir ein Training von 2-3 x pro Woche, wobei eine Trainingseinheit 10 Min. Aufwärmen und 15-20 Min. Vibration Plate beinhaltet. Gerne kannst du kostenlos eine Ausdauereinheit bzw. ein Herz- Kreislauftraining anschließen.

Da lässt doch bestimmt auch DEIN "Schweinehund" mit sich reden!